Donnerstag, 30. März 2017

El problema con el amor es... cuarto acto

Da stehen wir nun. Er legt seine Sachen auf den Boden und startet seine Wohnungstour alleine. Scheint ihm zu gefallen. Ich trottel immer noch ein bisschen verwirrt hinter ihm her. Meine Kopfschmerzen werden nicht besser... Als wir im Wohnzimmer sind, muss ich mich gegen den Tisch lehnen, es tut gerade so weh, kann kaum denken. Ich fühle mich gerade ganz schön elend. Er hingegen steckt schon mit seinem Kopf im Vogelkäfig und betüdelt meine beiden Babies. Sie kommen nicht raus, sie sind ein wenig faul, genau wie Mami. Willst du sie raushaben? frage ich. Er nickt und grinst. Ich hole die beiden faulen Nymphies aus ihrem Palast. Sie turnen auch direkt auf ihm rum und er ist ganz angetan von den beiden. Ich hingegen bin ganz angetan von ihm. Ich könnte ihm gerade stundenlang dabei zuschauen, wie er mit denen spielt. Endlich mal jemand, der nicht vor denen Panik hat, der die wirklich toll findet, so wie ich. 
Plötzlich steht er vor mir, küsst mich. Piepsi schaut von seinem Kopf aus zu. Ich hatte gar nicht in Erinnerung, wie geil er küssen kann. Echt ein Traum. Gut, kam vielleicht beim letzten Mal etwas kurz, weil wir mit anderen Dingen beschäftigt waren. Mag sein, dass ich mich deswegen nicht mehr genau daran erinnere. Ich möchte gerade, dass die Welt stehen bleibt, weil es so schön ist. Kopfschmerzen weg, schlechte Laune weg, ein bisschen Angst weg aber dafür dieses irre geile Kribbeln im ganzen Körper. Ich weiss nicht, wie viel Zeit vergeht und wir einfach da stehen und ich diesen Moment genieße. Ich will sowas definitiv öfter mit dir, denke ich.

Er schlägt vor etwas essen zu gehen- Sushi! Ich mag das nicht, sage ich. Die haben Buffet, ich habe geguckt, da findest du auch etwas. Ich denke mir, okay, warum nicht. Ich kenne den Laden allerdings nicht, den er vorschlägt, weiß aber, dass meine Schwester da öfter ist. Während sie mir verrät, dass man da lieber reservieren sollte um nicht in der letzten Ecke zu sitzen, ruft er dort an um sicher zu sein, dass sein Sushi auch inklusive ist und lobt seinen Gesprächspartner in den höchsten Tönen, als er das bejaht. Reserviert haben wir natürlich nicht, machen uns trotzdem auf den Weg.

Wir beschließen, das Autofahren aufzuteilen in Lenken, Gas geben und Bremsen auf der einen Seite und Schalten auf der anderen, weil ich ihn nicht fahren lassen will. Irgendwie lustig mit ihm. Das ganze Leben macht gerade ziemlich viel Spass. Wir kommen am Restaurant an, es ist ziemlich voll. Natürlich landen wir wie von meiner Schwester prophezeit in der letzten Ecke. Egal, kann man mehr Blödsinn machen und das macht er auch. Anfangs läuft es eigentlich ganz gut. Wir unterhalten uns ganz nett bis er wieder anfängt nach meinen Dates zu fragen. Wie viele ich gehabt hätte. Ich stehe nicht auf Lügen, denke ich. Zwei seit wir uns das letzt mal gesehen haben, sage ich, aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe nicht damit gerechnet dich noch einmal wieder zu sehen, führe ich fort. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Noch immer ist mir komplett zweifelhaft warum das hier weiter geht. Wie die Dates gelaufen wären, will er wissen. Nun, beim einen hatte ich direkt die Zunge im Hals und er hat gefragt, ob ich ihn ficken will, das Date war ziemlich schnell vobei und den anderen kannte ich bereits. Zweites Date? fragt er. Ja, antworte ich. Er wird still. Wir schweigen uns eine ganze Weile an. Für mich ist die Stille ziemlich unangenehm. Ich versuche zu erklären, warum das zweite Date zum scheitern verurteilt ist. Immerhin spricht er wieder mit mir.

Es sind so viele Kleinigkeiten, die er macht, die ihn irgendwie besonders machen. Wenn er aufsteht und zum Buffet geht, bleibt er neben mir stehen, küsst mich, wie er mich anschaut. Er hat so schöne Augen und ich stehe so auf besondere Augen. Er gibt wirklich alles um mich irgendwie zum Lachen zu bringen. Er singt seine eigene Version "Delmenhorst, Rio, Tokio", jongliert mit Klammern, spricht fremde Leute an und sagt dann ganz trocken: Heute wollte ich mich eigentlich von der ernsteren Seite zeigen. Ich muss lachen, bitte nicht! Wir zahlen irgendwann, die Runde geht auf mich. Finde ich nur fair, letztes Mal hat er bezahlt! Ich stehe auf Gleichberechtigung! Wir fahren zurück zu mir.

Wir landen auf dem Sofa, Musik läuft, wir quasseln über dies und jenes. Ich weiss ja nicht, was du machst, in der Zeit, in der ich nicht hier bin, sagt er. Nichts, ich bin 100% treu, sage ich. Ich kann verstehen, dass er mir nicht glauben mag. Wir hören beide, dass mein Handy ständig piept und viele neue Nachrichten und Likes hier alle paar Minuten ankommen. Er weiss nicht, dass ich für ihn das alles mit sofortiger Wirkung einstellen würde, wenn er mich darum bittet und mir sagt, dass das hier der Beginn für etwas neues sein könnte. Das tut er nicht. Stattdessen verarscht er ein paar Leute, wieder über mein Profil. Ich muss über seine ausgedachten Geschichten echt lachen. Kuscheln mit ihm ist so toll. Irgendwann wird das Handy auch so uninteressant, dass ich es zur Seite werfe und wir knutschend auf dem Sofa liegen. Der ist heiß, der ist richtig heiß. Und mir wird gerade nicht nur von den ganzen Kerzen, die er vorhin angezündet hat, so warm.

Soll ich dich massieren, fragt er. Oh jaaaaa :) Dieser Mann ist gerade der Himmel, ich kann mich gar nicht erinnern, wann jemand das letzte Mal etwas für mich gemacht hat. Einfach so, ohne dafür eine Gegenleistung oder ähnliches zu erwarten. Der Abend war bis jetzt wunderschön und er will noch schöner werden. Wir haben viel zusammen gelacht, viel Blödsinn gemacht, sind uns immer wieder näher gekommen. Ich fange an ihn richtig zu mögen und das passt mir gerade gar nicht in den Kram. Aber jetzt ist das halt so, denke ich. Genieß es, solange er hier ist. Ich denke, das tun wir beide. In the end the only thing we had on was the radio.

Ich bin sofort wieder da, sage ich und verlasse das Wohnzimmer. Kein Problem, hauptsache, du fühlst dich wohl, sagt er. Ich muss die ganze Zeit über diesen Satz nachdenken, Hauptsache, du fühlst dich wohl... Ich kenne eher: Ich komm gleich, warte eben, dann kannste gehen. Gott, mit was für Männern war ich nur zusammen? Er wartet brav auf dem Sofa. Ganz schon mies von mir gerade denke ich, denke wir sollten ihn für die Warterei belohnen :P Machen wir und verbringen damit so ziemlich den Rest des Abends. Ich muss an eine meiner Langzeitunterhaltung im Flirtportal denken, der mir immer erzählen will, dass alle Frauen böse sind. Er sagt, Frauen würde immer nur nehmen. Die nächste Unterhaltung gegen ihn werde ich gewinnen, denke ich. Wenn man eine Sache wirklich faszinierend findet, gibt man - alles - und man erwartet absolut keine Gegenleistung dafür. Das kann ich gerade mit ziemlicher Sicherheit behaupten.

Wird Zeit zum schlafen. Nachdem er erstmal fröhlich meine ganzen Kissen aus dem Bett befördert und ich versuche da gegenan zu kämpfen, können wir uns auf eine Anzahl einigen. Wir kuscheln, kämpfen, quatschen noch ein bisschen. Jede Minute ist schön. Liebe sei etwas für den Moment, sagt er auf einmal, man würde ja auch den Ex mal geliebt haben, auch wenn man das jetzt nicht mehr nachvollziehen könnte. Ich hingegen bin mir gerade gar nicht sicher, überhaupt jemanden schon mal richtig geliebt zu haben. Ich bin schnell verliebt oder zu begeistern, aber so schnell wie das kommt, geht das auch oft. Vielleicht bin ich zu sehr auf Sicherheit aus, denke ich, dass ich gewisse Dinge deshalb nicht vollkommen zulasse oder es war halt niemand bis dato so etwas wert. Vielleicht war der eine besondere Mann einfach noch nicht dabei. Er unterbricht meine Gedanken: Viele denken, Liebe sei für immer, aber das ist sie nicht, sie kommt und geht wie sie will. Ich kuschel mich in seinen Arm. Deshalb kann ich jetzt auch sagen, sagt er und stockt dann kurz: Ich liebe dich. Mir schießen in dem Moment tausend Dinge durch den Kopf, aber ich kann darauf nicht antworten. Ich krieg gerade kein Wort über die Lippen. Du hast mich sprachlos gemacht, denke ich, das hat vor dir noch niemand geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen