Donnerstag, 23. März 2017

36

Ich habe keine Ahnung mehr wie unsere Unterhaltung einmal angefangen hat. Ich habe sie einfach nicht mehr... Es war einfach eins dieser beliebigen Flirtportale, die es zu Hauf gibt.
Eigentlich auch egal über was für einen unwichtigen Scheiß wir geschrieben haben...

Wir fingen irgendwann an über interessantere Themen zu diskutieren, was womöglich daran lag, dass ich die Fragen gestellt habe, aber auch daran, dass er besonders ehrlich war. Super, dachte ich, endlich mal einer, der mit mir mitdiskutieren kann. I'am in love with intelligence :D

Irgendwie kamen wir auf das Thema. Ich glaube, ich habe einfach gefragt, wie viele Männer zu viele Männer wären, während wir gechattet haben.
Ich hab vor einiger Zeit mal einen Artikel online gelesen, in dem munter diskutiert wurde, wie viele Männer eine Frau haben könnte, die zwar nicht zwangsweise auf der Suche aber neuen Bekannschaften auch nicht abgeneigt sei.
Ich versuche das mal kurz für alle nachzurechnen:

Single, weiblich, Mitte 20, ca. 4 Jahre alleine (Das soll der aktuelle Durchschnittswert sein)
Bekannschaften pro Monat: 2-3
= 36 neue Bekanntschaften pro Jahr
Davon schafft es vll die Hälfte zu einem zweiten Date
= 18 St.
Davon schaffen es nur noch 56% zu mehr als 3-4 Dates
= ca. 9 St.
In dem Artikel wird dann vorgegeben, dass man mit diesen besagten 9 Männern womöglich im Bett landet. Das macht auf 4 Jahre Single sein die stolze Zahl von 36.
Ich muss sagen, ich bin gerade nicht so scharf drauf das auszuprobieren, aber wenn ich ehrlich bin, möglich wäre es, ich würde die Zahl gerade noch viel schneller voll kriegen...

Naja, diese Zahl haben wir natürlich lang und breit diskutiert. Irgendwann käme ich auf die 36, meinte er. Ich hab ihm einfach die Nummer eins gegeben - ganz ohne Sex ;D Seitdem kreist diese Zahl immer wieder munter durch unsere Unterhaltungen.

Da er nicht wirklich an einer Beziehung sondern lediglich an bestimmten Aktivitäten plus einer freundschaftlichen Basis interessiert ist, diskutieren wir oft was für Männer ich so kennen gelernt habe und wie es so gelaufen ist. Das ist glaube ich eins der wenigen Themen, die ihn interessieren plus was ich alles Gutes für ihn tun könnte.
Irgendwann kamen wir mal zu folgender Unterhaltung:

Ich: "Dabei bin ich erst bei nr. 5. Das wird noch witzig bis zur 36"
Er: "Oh 5 in 2 Wochen respekt^^"
Ich: "Nee. Da arbeite ich schon seit 2 Monaten dran und vergiss nicht dass du die 1 bist"
Er:"Aber 2 bis 5 hatten Sex und die 1 nicht"
Ich: "Nee. Bis jetzt hatte einer was davon. Die anderen haben es leider nicht so weit gebracht. Manche nicht mal bis zum treffen.(...)"
Er: "Der eine war nur Fan deiner Mannschaft (...)"
Ich: "Ja so ähnlich (...) stimmt leider wirklich (...) oh mann"

Ich muss lachen, wenn ich das jetzt lese... Auch, wenn sich dieses eine Mal für mich ganz gut gelohnt hat, bin ich für den Herrn, der es so weit gebracht hat, leider nur Nr. 36 ;D
Es gibt wirklich lustige Zufälle! Hatte aber auch seine Vorteile für mich. J'ai terminé - Aucun autre commentaire nécessaire ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen