Freitag, 4. August 2017

Für die Welt bist du irgendjemand...

Ich hätte dich nicht einmal wahr genommen... Du warst einer der vielen Männer, die mich täglich angeschrieben haben. Du bist für mich so zu sagen one in a million. Nichts besonderes und genau aus diesem Grund habe ich das auch einfach mal so nebenbei laufen lassen, während ich auf der Suche nach dem Besonderem war. Wir haben viel miteinander geschrieben, uns viel über Kleinigkeiten unterhalten, nichtige Dinge, die mich absolut nicht interessiert haben. Du warst halt genau so enttäuschend, wie alle anderen Männer. Wir haben es nicht mal bis zum ersten Date geschafft.Wir konnten uns über lustige Dinge unterhalten, aber der Rest passte halt nicht. War ein netter Zeitvertreib, aber das war es auch. Irgendwann verlor sich die Unterhaltung einfach aus den Augen.

Seit einigen Tagen schreibst du wieder. Wie es mir gehen würde, was sich in der Zwischenzeit ergeben hätte. Ich bin mir nicht sicher, was das soll. Du hast jemanden kennen gelernt, es würde sehr gut laufen. Sie ist eine wirklich tolle Frau, ihr trefft euch seit ein paar Wochen. Du glaubst, dass sie es ist. Sind wir jetzt auf einmal beste Freunde? Was soll das? Ein paar Tage vergehen, dann meldest du dich wieder.

Sie wäre ein Traum, du würdest dir jetzt eine eigene Wohnung suchen, möglichst viel Zeit mit ihr verbringen, es ginge da einiges. Stop! Too much information! Laut deinen Aussagen beginnt für dich nun ein neuer Lebensabschnitt. Sie wäre eine echte Traumfrau. Du bist jetzt vergeben. Sie erfüllt dir alle deine Wünsche. Das freut mich für dich. Bei uns hätte das nicht geklappt, denn für mich bist du nur einer von vielen und für die Welt bist du irgendjemand...

... aber für irgendjemanden bist du die Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen